Willkommen im Club: BEATBURGER!

Let`s have a Party!

BEATBURGER – das ist eine schmackhafte Mischung der kurzen, knackigen und fröhlichen Songs der 50er und 60er Jahre. Mal im Originalsound, mal mit „modern touch“, begeistern BEATBURGER mit dieser Musik Jung und Alt. Rock’n’Roll, Twist, Beat und Rhythm ’n’ Blues werden heute eher selten gehört, sind aber noch genauso mitreißend wie damals. Auf den Konzerten der BEATBURGER darf mitgefeiert, getanzt und mitgesungen werden, ganz nach dem Motto: Let`s have a Party!

 Die Band aus der Südpfalz ist noch recht jung und hat im vergangenen Jahr ihre ersten Auftritte in Landau, Jockgrim, Annweiler und Kandel absolviert. Die Musik der BEATBURGER ist nicht für eine bestimmte Zielgruppe bestimmt, nein, sie begeistert alle Altersklassen. Jeder kennt irgendein Stück aus dem Programm der Band und kann sich schnell erfreuen und mitreißen lassen.

 Mit Songs wie Bill Haleys „Rock around the clock“, „Wake up little Suzie“ von den Everly Brothers und „I´m a Believer“ von den Monkees begeistern die BEATBURGER ihr Publikum. Ben E. Kings „Stand by me“ gehört ebenso zum Repertoire der Band wie die Beatles-Klassiker „Twist and shout“, „Please Mr. Postman“ und „I saw her standing there“.

 Buchen kann man die Band für jedes Fest und jede Kerweveranstaltung, aber auch für Privatveranstaltungen und Konzerte. Die BEATBURGER freuen sich darauf, Euch begeistern zu können, mit Euch zu feiern und eine schöne Zeit zu verbringen.

 Weitere Infos findet Ihr auf www.beatburger.de

 

 Besetzung:

Christine Neussell – Gesang
Tobias Fesser – Gesang, Gitarre
Mike Ponzelar – Bass
Volker Jährig – Keyboards
Diethard Wehn – Gitarre
Stefan Reiß – Schlagzeug

Text: BEATBURGER/P6
Fotos: BEATBURGER

 

Termine

Keine Termine

Stammtisch

Keine Termine

Rockgrim-Bands live

Rolling Dices - Halloween in Spöck:
Dienstag, 31. Oktober 2017
Musikkneipe "Ader" in Spöck